5 Jahre Spieltach!

5 Jahre Spieltach!

Bei Spieltach feiern wir in diesen Tagen ein besonderes Jubiläum: Vor fünf Jahren haben wir unseren Fußball-Podcast ins Leben gerufen. Seitdem begleiten wir als vierköpfiges Team jede Woche das Geschehen in der Bundesliga – mal kritisch, mal humorvoll, immer leidenschaftlich. Dass unsere Arbeit auch über die Grenzen der Fußball-Fanszene hinaus wahrgenommen wird, freut uns sehr. So durften wir anlässlich des Podcast-Jubiläums ein Interview mit dem Trierischen Volksfreund führen und über die Entstehung sowie die Meilensteine von Spieltach sprechen. Fünf Jahre Podcast, das ist für uns ein schöner Anlass, um zurückzublicken aber auch voller Energie nach vorne zu schauen. Wir bedanken uns bei allen treuen Hörer*innen und freuen uns auf viele weitere spannende Diskussionen bei Spieltach!